Seite 1 von 2

Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 04.09.2019, 21:03
von Psychotronic

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 06.09.2019, 15:58
von Audiohead
grmpf, ne echte Hausnummer der Preis ..dafür

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 06.09.2019, 16:05
von Audiohead
..aber wenn ich mit dem Teil hier fertig bin, genauso..phürn Kunden .. ;)

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 06.09.2019, 16:25
von Psychotronic
Spannend! :eek:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 06.09.2019, 17:02
von verstaerker
Audiohead hat geschrieben:
06.09.2019, 16:05
..aber wenn ich mit dem Teil hier fertig bin, genauso..phürn Kunden .. ;)
was genau ist das?

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 06.09.2019, 21:42
von Audiohead
Ich mach grad ne Restauration für ein 1979er Technics Tapedeck mit der Bezeichnung RS 673,
eins der ersten Geräte von Matsushita die unter dem Markennamen Technics verkauft wurden.Bild

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.09.2019, 16:03
von Psychotronic
Motherfuckers!

Bild

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.09.2019, 16:03
von Psychotronic
So macht man das, nicht einfach kopieren, besser machen!

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.09.2019, 17:21
von verstaerker
Geil!!!
:love:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.09.2019, 17:57
von Audiohead
:omfg:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.09.2019, 18:04
von Psychotronic

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 26.10.2019, 19:33
von ZAP-][
@Starkstrom :hattest du nicht ein Herz für betagte Orgeln?
Liebäugel derzeit mit einer Elka X705, soll 200€ kosten und wäre relativ in der Nähe abzuholen.
Was meinste ... eher machen oder eher blöde Idee .. viel zu teuer ... oder Dauerbaustelle?

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 19.11.2019, 19:47
von Psychotronic
Irgendwie find ich den Matriarch ja ganz geil. :look:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 21.11.2019, 15:57
von verstaerker
Psychotronic hat geschrieben:
19.11.2019, 19:47
Irgendwie find ich den Matriarch ja ganz geil. :look:
seine Großmutter gefällt mir besser :look:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 21.11.2019, 15:59
von verstaerker
man ,man , man

meine Wunsch-Gear-Liste ist schon wieder länger geworden

Behringer Pro-1
Dreadbox Erebus
UAD Apollo X6
OTO BAM
Strymon Volante
R*S Serge TKB

Hört das denn nie auf?

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 22.11.2019, 04:33
von Psychotronic
Ich hab grad erstmal meine U-HE Sammlung vervollständigt. :gay:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 23.11.2019, 15:16
von DJ LAZY LODGER
Ich verkaufe einen IP over tuner Baukasten. Vorbesitzer war der heimlische Bimbam!
Bitte nur unseriöse Angebote unter der Gürtellinie vor allem.

MFG!

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 25.11.2019, 11:45
von starkstrom
ZAP-][ hat geschrieben:
26.10.2019, 19:33
@Starkstrom :hattest du nicht ein Herz für betagte Orgeln?
Liebäugel derzeit mit einer Elka X705, soll 200€ kosten und wäre relativ in der Nähe abzuholen.
Was meinste ... eher machen oder eher blöde Idee .. viel zu teuer ... oder Dauerbaustelle?
Tja - was soll ich sagen? Ich hab 3 Elka X705 :D
1 geht komplett und wird auch recht viel gespielt, 1 ist ein Restaurationsprojekt für nen Freund und eine hab ich in Teilen als Ersatzteillager....

Die X705 ist schon sehr sehr geil! Teste sie - wenn sie komplett funktioniert sind in meinen Augen 200 Euro absolut gerechtfertigt!
....auch mal bei ~ 12Minuten reinhören ;)

Der eingebaute Federhall ist der Knaller!
.....und die Verbindung mit dem Moog Resonator-Clone macht sehr feine Sachen!

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 25.11.2019, 11:50
von starkstrom
Ach und noch was - meine "Haupt-705" läuft seit Jahren ohne Probleme. Wenn sie laufen, dann wohl ewig....

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 25.11.2019, 12:02
von starkstrom
Da ich elektronisch derzeit mit DFAM, Jomox Resonator 2 und LXR völlig ausgelastet bin und ich ja auch ganz gern sauge und blase, erweitert sich mein Fuhrpark momentan mit nicht elektrischen Instrumenten....

Am Freitag kam die Hohner CX-12 in der Tollak-Edition dazu.... :dbe:

Sie sieht sehr futuristisch aus für ne Harp und ich war auch wegen des vielen Plastiks erst skeptisch, aber sie klingt super und spielt sich auch echt klasse! Ich find das erstaunlich, was die Preisklasse bei Mundharmonikas ausmacht - vor allem was die Dynamik und die Ansprache angeht...
Außerdem lässt sie sich innerhalb von wenigen Sekunden komplett zerlegen - ein nicht zu unterschätzender Vorteil bei der Reinigung und Wartung! :fpower:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 26.11.2019, 10:15
von DJ LAZY LODGER
Kann ich trotzdem mitreden, wenn ich nichts davon verstehen wollte?

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 26.11.2019, 14:53
von Psychotronic
Na klar. :naughty:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 26.11.2019, 14:55
von Psychotronic
Was sachten ihr so zu der Poly D Nummer vom Uli?

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.11.2019, 08:12
von starkstrom
Psychotronic hat geschrieben:
26.11.2019, 14:55
Was sachten ihr so zu der Poly D Nummer vom Uli?
Typisch Behringer.... :dunno:
Naja - gibt wohl genug Leute, die das Zeug kaufen. Wenn denn mal der Gebrauchtmarkt damit überschüttet wird, also wenn die ganzen Beta-Tests durch sind, schau ich da mal danach.
Vorher nicht ;)

:peace:

Re: Die G.A.S. - Kammer(sorry XD)

Verfasst: 27.11.2019, 08:15
von starkstrom
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
26.11.2019, 10:15
Kann ich trotzdem mitreden, wenn ich nichts davon verstehen wollte?
Yo - wieso nicht? :naughty:

....aber von etwas nicht verstehen wollen wird man ja auch nicht schlauer.... :dunno: