Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 19)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: DEEP HOUSE - Nuelife - Tell me from the Deep - BDR116
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > EA in the mix >

EA in the mix Electronic Attack Mixtape - Eure Tracks im Mix

Forum > Musik > Forum > EA in the mix > ELECTROnica
Antworten  |  Themen-Optionen
Philippmann
Registrierter Benutzer
ELECTROnica
zitieren  | 

Benutzerbild von Philippmann
16-06-2018, 00:01

hallo zusammen,

anbei mein letztes set, etwas musik zum genießen:

https://soundcloud.com/philippmann/electronica

viel spaß und lg
philipp

Philippmann ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
AW: ELECTROnica
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
21-06-2018, 16:14

Magst Du uns eine "richtige" (nicht nur Autoren.alphabetische) Trackliste mit Titeln spendieren ;-)

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: ELECTROnica
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
24-06-2018, 23:33

hab des geschreibsel welches in diesem absatz ursprüglich stand gelöscht, weil ich bis min. 28:51 gehört hab...

naja ok: nach einigen minuten erübrigt sich die kritik, is ja nen "set", so alles ok. ... ja kann man verkaufen, gut, aber mir zu wenig "Ecken & Kannten", achtung: sorry; so ab min. 17 wirds dann einfallslos, da arbeitet dann eher der computer nicht mehr der mensch. (Noten machen noch keine Musik), noch mal sorry: bin jetz bei 21:51, schön getüftelt, aber al-glatt, massen-ambient, so zum unterlegen von irgend-was. bin jetz bei 26:35, immer noch computer und ewig dieses 4-2-the floor ...

also, ne ich hör mir dann doch lieber was vom verstärker an, da "klickts" halt im frontalkortex ... und auch die sounds, alter das is alles aus der büchse, programmier dir mal eigene, kantige sounds mit charakter ...

nicht aufgeben, EA ist nett zu dir ... glaubs mir!

Geändert von nukemempire (25-06-2018 um 00:35 Uhr).
nukemempire ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht