Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 18)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Jeff a.k.a. Moveks-Two Riders & Two Reasons
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Releases >

Releases Der Bereich für neue Album oder EP Veröffentlichungen. Sei es Vinyl, CD oder Netaudio.

Forum > Musik > Forum > Releases > Darshonaut - Modular Works
Antworten  |  Themen-Optionen
darsho
love is all you need
Darshonaut - Modular Works
zitieren  | 

Benutzerbild von darsho
21-05-2018, 11:44

Einige der Stücke aus meiner Modular-Phase sind jetzt als Album erhältlich.

Als Experiment habe ich keinerlei Loudness Optimierung vorgenommen.

https://darshonaut.bandcamp.com/album/modular-works

nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: Darshonaut - Modular Works
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
24-05-2018, 23:31

also 14 Min. für Shanti Mantel is ja schon gewagt, ABER du argumentierst gut, wird nicht langweilig (... du fliegst, wie ein Vogel der "ES" sieht)

Notenhänger spaced mir ein wenig zu sehr ab, auch wenn die Akkorde kool sind, aber ist mir nen bischen zu viel "Vangelis" mit Resofilter

Ja, doch, Modular Session, Scheisse; sehr nah an Kraftwerk, nen bischen wie "Das Model", sehr genehm! (also ja doch find ich sehr fresh oder ... extrafresh, nenn bischen kürzer und es wäre "Kraftwerk", trotzdem nicht langweilig, halt nen bischen lang ... aber ok, hat halt wohl spaß gemacht ... kenn das,; ja und da noch, ... und ja yeeehp und ...)

Straight to the Abyss ist so Abyss nich, lass des mal den Verstärker machen, der kann "Abyss" geiler, also der is schon meisterhaft was "Abyss" betrifft, beim Verstärker is "Abyss" so wirklich "Abyss", aber es ist OK ...

hoppala, ich glaub der "Jack Bauer" is irgentwie nen krasser Kerl, so ne "Rampensau mit eingebautem Dauergelaber und Startverzögerung", ja was soll man da noch sagen, ich glaub der war auf Ibizza, nach der Landung in MUC is er bei der "Passport-Controle" mit der "Begrüßung durch die Airport-Bullen" wieder aufgewacht und hat sich gedacht: "Kacke man, ich bin wieder in Germany"

Synth & Titan hätte eigendlich "Straight to the Abyss" sein sollen. Schön wie es klingt

!!! ja, eine saubere Arbeit, nur ein wenig mehr "Loudness" wäre schon ok gewesen, musste erst mal den Regler hochziehen, da gehen schon noch 3-5 DbA, ganz sanft,
"Loudness" heist ja nicht "Laut", viel mehr "kompakter" ... !!!

ja kool, so was brauch EA ...

(hab dich auf bandcamp in meine "Recommendations" reingelinkt [https://nukem-empire-basement.bandcamp.com/])

( [der "Darshonaut" ist einer, welcher wärend des Darshan so hoch fliegt, dass er von oben sehen kann. Seine Aufgabe besteht darin, dass er das Gesehene & Gefühlte manivestiert] )

Geändert von nukemempire (25-05-2018 um 00:58 Uhr).
nukemempire ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht