Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 4)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: kippfigur 1.2
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Releases >

Releases Der Bereich für neue Album oder EP Veröffentlichungen. Sei es Vinyl, CD oder Netaudio.

Forum > Musik > Forum > Releases > Micro Album - Trotz Shitstorm
Antworten  |  Themen-Optionen
Moving.Moto
Registrierter Benutzer
Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moving.Moto
14-09-2016, 00:05

Hallo liebe EA-Aktivisten und Besucher,

nach der Diskussion im EA-Forum kommt mein Micro-Album morgen, Mittwoch den 14.09.2016 auf Soundcloud und Bandcamp.

Cover







Hier gehts direkt zum Album







Auf Bandcamp kann jeder die Lieder in der besten und angemessenen Qualität runterladen.
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 16

Geändert von Moving.Moto (14-09-2016 um 11:51 Uhr).
Moving.Moto ist offline
k-stone
naturbursche
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von k-stone
14-09-2016, 02:20

Hab ich was verpasst?


ENTWEDER DU SCHREIST HIER RUM ODER HÄLTST DICH RAUS!!!
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Audiohead
14-09-2016, 06:54

Ich vermute


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
k-stone
naturbursche
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von k-stone
14-09-2016, 09:01


Zitat von Audiohead:
Ich vermute

Dann ist ja alles gut


ENTWEDER DU SCHREIST HIER RUM ODER HÄLTST DICH RAUS!!!
abreaktor
(̵̹᷂͇̲̩͔͎̹̈́᷄̃ͫ͊ͥ̃ͭ᷄̃̕̕ ᷃̑͋
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von abreaktor
14-09-2016, 10:16

find ich ganz gut!

TIL dass singles heute "microalben" heißen


lernen - lernen - popernen

ch fand das sezieren so geil, wo der Typ jedes mal irgendwohin gepackt und sich dann ein Organ entleert hat und immer alle gekotzt haben. Und selbst nach dem zweiten mal ist keine auf die Idee gekommen, mal zurückzutreten. Deshalb hatten sie es eigentlich auch verdient, von dem Penis bespritzt zu werden!

 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2.285
abreaktor ist offline
Moving.Moto
Registrierter Benutzer
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moving.Moto
14-09-2016, 11:46

Die Lieder sind auf Soundcloud.com - unabhängig von der Kontroverse über das Format (Album, EP, LP oder Single)





 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 16
Moving.Moto ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von schranz hans
14-09-2016, 16:30

shitstorm is hier was anderes, du kennst EA nicht


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.594
schranz hans ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von schranz hans
14-09-2016, 16:34

frisches sounddesign by the way

arbeitest du viel mit "zweckentfremdeten" convolultion-plugins?


__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7.594

Geändert von schranz hans (14-09-2016 um 16:40 Uhr).
schranz hans ist offline
Moving.Moto
Registrierter Benutzer
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moving.Moto
14-09-2016, 18:25

Danke erstmal! Ich arbeite nicht gerne mit Convolution, dies is zu wenig modular. Hingegen arbeite ich mit Delays in Kleinstintervallen (unter 1ms). Das klingt ähnlich.
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 16
Moving.Moto ist offline
chris van oz
Registrierter Benutzer
AW: Micro Album - Trotz Shitstorm
zitieren  | 
 
Benutzerbild von chris van oz
09-06-2017, 11:03

DAS war ein kurzes vergnügen. Der Link ist tot?!
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 322
chris van oz ist offline
Antworten

Stichworte
dance, edm, elektro, new, techno

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanuman Tribe - CHANGE OF SOUND - Debut Album & Video RIOT RIOT Neue Musik 0 13-05-2013 23:36
Debut album by Eiton out now on T3K incl Free 320 MP3 T3K Releases 0 27-08-2012 20:24
Chromantis - 6 AM (Album) [BR43] - Bedroomrecords09 11lover Releases 0 29-02-2012 10:04
muslimgauze neues album auf super DE label. multitap Neue Musik 0 21-06-2003 12:22


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz