Scirrhus Wave Trap

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 209
Beiträge: 1564
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Scirrhus Wave Trap

Beitrag von Psychotronic »

1
1 Bild

lilith93
Reactions: 6
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2023, 17:04

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von lilith93 »

Das ist ziemlich cool und klanglich auch extrem spitze. Hast du das in einem Rutsch aufgenommen?
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 209
Beiträge: 1564
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von Psychotronic »

Ja, das ist einfach nur die Stereo Spur aus meinem Gear ins Mixbus. Das ist ne Probeaufnahme für meinen aktuellen Liveact.

Ich arbeite noch am Material, es fehlen auch noch Sachen. (Steigerungen und so)
1
1 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 209
Beiträge: 1564
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von Psychotronic »

Ich hatte das grad nochmal im Mietwagen gehört, kann es sein dass das zu viel Bass hat und dann auch etwas zu undefiniert?

Interessanterweise hört man das auf meinen Beats Kopfhörern nicht und die sind vom Bass her überbetont. Kann das wer bestätigen? Da muss ich sicher auch noch mal ran. Vielleicht braucht das Material nen Low Cut / Low Mono und etwas mehr Punch um die 100Hz. :paras:
0

lilith93
Reactions: 6
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2023, 17:04

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von lilith93 »

Psychotronic hat geschrieben:
31.12.2023, 11:35
Ich hatte das grad nochmal im Mietwagen gehört, kann es sein dass das zu viel Bass hat und dann auch etwas zu undefiniert?

Interessanterweise hört man das auf meinen Beats Kopfhörern nicht und die sind vom Bass her überbetont. Kann das wer bestätigen? Da muss ich sicher auch noch mal ran. Vielleicht braucht das Material nen Low Cut / Low Mono und etwas mehr Punch um die 100Hz. :paras:
Schwierig zu sagen. Ich müsste auch ins Auto :D . Auf Kopfhörern klingt es bei super (Sennheiser HD560S), aber ich kann mir vorstellen, dass der Bass im Auto zu heftig kommt.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 209
Beiträge: 1564
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von Psychotronic »

Auf meinen Beats war das okay auf den Monitoren hier im Raum auch, im Auto sprang es mir anteilig entgegen.

Ich hab das grad nochmal remastered und den Bass eher Midrange leicht verstärkt und untenrum gecutted und auch noch ein paar dB rausgeholt.

Ich uppe das nachdem ich #osdfiugopiasdfzgaopüsidzhfoasdiufoüadfigaüdfiog# gemacht habe. :paras:
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 209
Beiträge: 1564
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Scirrhus Wave Trap

Beitrag von Psychotronic »

So!

0

Antworten