Bandcamp & dauerhören

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Beiträge: 47
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Bandcamp & dauerhören

Beitrag von nukemempire » 20.12.2019, 22:51

... ganz einfach, FF einstellen auf alles löschen nach schließen, wer sich seine P-Wörter in FF abspeichert is perse bekloppt, FF neu starten, (alles gelöscht) = endlos hören. Aber die meisten glauben ja an das SYSTEM, nicht daran dass sie selber handanlegen können.

PS: Hier nen WIN XP, Youtube, sagt die Industrie, sollte eigentlich nich laufen, JAVA, sagt die Industrie, sollte eigenntlich nicht laufen .... sagt die Industrie, ich sag: Was von Menschen programmiert wurde kann auch von Menschen "gefickt" werden!

Benutzeravatar
Profan
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2019, 06:42

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von Profan » 01.01.2020, 23:38

???

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 251
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von Psychotronic » 01.01.2020, 23:54

tip: self destructing cookies

Benutzeravatar
fanwander
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von fanwander » 15.01.2020, 01:11

Ich verstehe auch nicht wo das Ausgangsproblem liegt. Was wo und wie kann man bei Bandcamp nicht(!) dauerhören???

Antworten