geplante Liveacts:
Liveacts
- Bernie
Masochine
Mike Montana
Serge
Hyrn
Empire in Dust
Moogulator
Mehrere DJs spielen am Freitag und die Leute hängen rum und machen harten Nerdtalk.
das ist super schade. Das folgende Wochenende war leider schon vergeben (letztes Jahr im August bereits)
huch .. wie ist das denn passiertPsychotronic hat geschrieben: ↑18.03.2025, 21:16Die Live Act Liste ist dieses Jahr schon recht voll, soll ich auch noch ne Nummer machen oder soll ich nur zum Pöbeln vorbei kommen?
Gut! Pöbeln mag ich eh am liebsten, dass da bloß keiner absagt.verstaerker hat geschrieben: ↑20.03.2025, 22:08huch .. wie ist das denn passiert![]()
Wenn die Liste so voll bleibt, brauchst nur zum pöbeln kommen
…ok - kein Problem - falls ich kommen kann kriege ich das schon hin…verstaerker hat geschrieben: ↑09.04.2025, 16:44am Ethernetkabel lags nicht, aber am Zugang zum Router
das wird auch dieses Jahr nicht anders sein.
…meinen Aufwand? - oder verursache ich weitere Probleme?…verstaerker hat geschrieben: ↑09.04.2025, 16:44Ehrlich gesagt, find ich den Aufwand für Streaming nicht gerechtfertigt, für 2 Leute die da evtl zugucken.
…klar - das ist der Plan - ist auch das gleiche System, nur ein button mehr oder weniger gedrückt…
…ah! - ok, sorry, ja - das Geld ist schon ausgegeben: ich wollte halt ein paar ziemlich teure, nicht mehr unbedingt notwendige Teile verkaufen und würde die halt jetzt mindestens bis zu EA-Party doch noch behalten…verstaerker hat geschrieben: ↑09.04.2025, 23:04naja ich las von großem finanziellen Aufwand. Wenn du das gern aufbauen möchtest sehr gern. Bei der EA Party darf sich jeder austoben.