also mal ganz irdisch ...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

also mal ganz irdisch ...

Beitrag von nukemempire »

hab da so nen zwei Wochen altes Baguett. Muss ich ja net in nen Müll schmeissen.

Also, mein Plan is folgender:

O-Öl in die Pfanne, Baguett geschnitten auf ca. 1cm,, O-Öl is ja schon in der Pfanne, "hot" machen,
TomatenScheiben in die Pfanne, die Baguett-Scheiben oben drauf (auf die Tomaten), weil die B-Scheiben saugen sich ja dann mit dem TomatenSaft voll.

Knoblauch in feinen Scheiben auf des Baguett oben drauf, das ganze nach ca 5Min gekonnt umdrehen, Hitze herunter drehen, damit der Knoblauch net anbrennt, und dann GoudaScheiben oben drüber. (ZiegenKäse macht die Sache noch nen bischen "knackiger", muss man aber mögen.)
(!!! Deckel auf die Pfanne, dann schmiltz der Käse besser.)
evtl. ganz am schluss noch nen bischen Petersilie und Zitrone drüberträufeln ... yummy lecki und so.

... geht schnell und is lecki lecki, grad im Sommer, hast noch nen Basilikum parat, jepp, oben drauf ...

Wer ne Aversion bezüglich Knoblauch hat, Zwiebel geht auch ...
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 533
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: also mal ganz irdisch ...

Beitrag von verstaerker »

ich hab ne Aversion gegen Käse jeglicher Art.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: also mal ganz irdisch ...

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
08.06.2022, 09:22
ich hab ne Aversion gegen Käse jeglicher Art.
wie jetz;? Käse aufs Gehör, oder Käse auf den GeschmacksPapillen der Zunge,
... mach mal Räucherkäse, gibbet in der Käseabteilung vom REWE, aber auch beim HIT, oder einfach
Sccamorzza, is im Grunde nur ne geräucherte Mozza ... kommt aber lecker.
(PS: Käse aus´m Kühlschrank is tatsächlich "Käse", datt muss "Zimmertemperatur" haben.
... klar, ähhh, da bin ich grad auf die Schlagzeile gesto´ß`n ...
Kaese_Kokain.png
Kaese_Kokain.png (85.37 KiB) 7095 mal betrachtet
0

Antworten