Betreff Mull und Masse ...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Betreff Mull und Masse ...

Beitrag von nukemempire »

hab grad nen paar VerbindungsProbs am Start wegen Tarif-Umstellung... mach dann natürlich den ein oder anderen Test; dabei bin ich auf ein wirklich sensationelles Angebot, grad für den Bereich Garten und Düngung, auf Amazon gestoßen:

TestLoeschenScheisseDE.png
ich glaub nich, dass es da noch Gegenargumente gibt;... was willst DA noch sagen: Niedrige Preise, {kaum anders zu erwarten,} ... "Riesen Auswahl" ... ja also, geil; eher nen Ruhrpott oder BayernSchiss?, ... darfs auch eher was Südländisches sein?, ... so mit Rosmarin-Aroma,; in der "FrühjahrsAktion auch FrischSchiss von der Insel Rügen mit FenchelSalbeiAroma."... ja und "Kostenlose Lieferung möglich..." ... kommt wohl drauf an ob ich eine, oder sechs Tonnen bestell. Is dann halt bei sechs Tonnen nich mehr DHL sonder Spedition. ... aber bestimmt BIO!!!!?????

Herlich für jemanden wie für Beuys, ich glaub wenn er nich schon tot wär, würd er ob der "AI" vor Lachen in die Knie gehen.! ... oder nen Kunstprojekt draus machen ...

PS: Scheisse von Menschen wurde bis in die 1960er-Jahre auf Äcker ausgebracht, später hat man festgestellt, dass auf Grund der Medikamente und Hormonpreperate (z.B. "Die Pille") dies als "SonderMüll" deklariert werden müsse; und heute keiner mehr "ungestraft" (falls er erwischt wird) .... in die Landschaft seinen "Haufen" setzen kann ... SO WEIT SIND WIR BEREITS ....und dann erzählt mir der REWE und der ALDI und die Spacken im Bundestag was von BIO .... UND .... IMPFEN!!!!!!

Habs mit "Heulen" ... Wut und Verzweiflung probiert ... was hilft is "milde Lächeln" ... und Mukke machen!!!! ... und das is zu meinem "Kredo" geworden in all meinen Tracks ... "milde Lächeln" ... nicht lachen, nicht euphorisch "aufschreien" ... sondern beständig milde Lächeln ... aber das ist für die meisten zu wenig oder zu viel ... tja ... scheiss drauf!
2
1 Bild 1 Bild

Antworten