Psychotronic - Event Horizon

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 207
Beiträge: 1558
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von Psychotronic »

0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
22.04.2022, 19:48
ähhm... ja also im Sinne von Musik ... ja, ne lass ma mal.
nu ja, mein erster Gedanke fiel auf unseren Kühlschrank; der macht so seit
drei Monaten manchmal nen paar eigenartige Geräusche, sicherlich nicht in der Qualität,
manche Sounds bekommt er auch nich hin
aber ... ja also an den musst ich dabei denken.
Ich hau dem dann einfach mit der flachen Hand einen drauf oder verrück ihn kurz mal so um paar Millimeter, dann hört er damit auf.

(dachte es nächste wäre "tanzbarer", ok geht schon auch mit so was, aber der Meditationskurs is dann schon eher für den "fortgeschrittenen" Aspiranten.)

hmmm .... jetz hab ichs; Quasare und Schwarze Löcher machen warscheinlich so nen Sound, jetz is nur die technische Frage: Wie nimmst Du des im luftleerem Raum auf. Shit, ich dachte ich hab schon alle technischen Tricks ausgereitzt.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 207
Beiträge: 1558
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von Psychotronic »

Du musst die Luft ausm Kopf rauslassen und erst dann auf Aufnahme drücken, dann geht's. Sauerstoff macht zu normalen Klang. :naughty:
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 207
Beiträge: 1558
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von Psychotronic »

Beat lastiger kommt demnächst irgendwann. Bin grad mit meinem kram in der Vorproduktion. ;)
1
1 Bild

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
23.04.2022, 00:08
Du musst die Luft ausm Kopf rauslassen und erst dann auf Aufnahme drücken, dann geht's. Sauerstoff macht zu normalen Klang. :naughty:
Ahhh ... so ungeläufig is mir des mit dem Sauerstoff/Druck-Unterschied nich.
Kenn des, aber nur von Interkontinetalflügen wenn dann die B747-Luftschüssel von 8500 Fuß
auf grund eines Luftlochs auf 6500 absackt. Das "baggert" dann schon auf den Örchen und macht
"hmmm-Uuuuuuuh-Ahhh" im Bauch.
Muss es nächste mal, zumindest, nen Fieldrecorder mitnehmen, ... zu dem wär ich ja dann auch, zwar unwesentlich, aber immer hin, nen klein bischen näher an den Quasaren, Schwarzen Löchern und... ja darf ma auch nich vernachlässigen; dem "kosmischen Hintergrund Rauschen".

Der "Album-Begleit-Text" in BC is recht lustig ... :naughty:

und ... völlig unangebracht ... aber signifikant: Der Purzel is heut es erste mal in seinem Leben auf´m Frühlingsfest KiddiAutoScooter, ohne mich!, gefahren, (gestern hat er noch "gekniffen" und sich "eingeschissen" aber heute: völlig "unfallfrei & souverän" ... und dann gleich sechs Runden ... fürchte das kann "teuer" werden ob seiner Begeisterung. :p :D
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 207
Beiträge: 1558
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von Psychotronic »

Der Album Text ist von ner AI geschrieben. :naughty:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Psychotronic - Event Horizon

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
24.04.2022, 08:57
Der Album Text ist von ner AI geschrieben. :naughty:
gugel-Trans oder Dict-Trans?
oder gar ganz krass über leo?
0


Antworten