Stacy und ich ...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 42
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Stacy und ich ...

Beitrag von nukemempire »

... haben so um Weihnachten letzten Jahres des da gemacht.
Dazu mussten wir uns auch garnich treffen.
Ich an Sie; die TrackOuts + Text
Sie zurück an mich: Die Vocals
Ich zurück an Sie: Es Arrangement im PreMaster
Sie zurück an mich; Yoh passt ...
Dann mastering und feddich.
da is der Shit:
(was man zu Ihr sagen muss:
wenn man sie so einfach kennen lernt, glaubt man nich das Sie so was kann.
Lustig war ja: Sie hat mir fünf Takes geschickt, der erste war ja ... nun ja,
und dann gings aber zu wie im SelbstBedienungsLaden, ja wie geil, da des, und, des geil, zack ...
war wohl nich umsonst dass ich sie 2 Jahre vorher mal live auf der Bühne gehört hatte!)



der Rest des Albums is dann da.
https://nukem-empire-basement.bandcamp.com/

so neben bei; der wär ohne den psychotronic nich so wie er is:



scheisse man, bin ich dicht, der Purzel; nich in die Schule, ich Domtör (ab 00:6) den Vormittag über, ... ja leck mich am arsch.... upGefuckter geht nur noch der Putin-Trottel ...
Gottchen ... du kannst den Purzel nur LIEB haben, was anderes bleibt dir gar nich übrig... so wie mit Mukkke machen, da is genau so ... da weist oft echt nich warumst des eigentlich machst ... aber ja halt man macht des halt so .... oder halt auch nich!
0

Antworten