Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 2)   Zur Zeit sind 17 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. Unter anderem:   MarkMonitor liest gerade: Out Now: Prazno EP by Eiton [T3K020]
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > The Scene > Das schöne Leben kommt, neues Magazin für elektronische Musikkultur
Antworten  |  Themen-Optionen
Salz
🎹🎹🎹
AW: Das schöne Leben kommt, neues Magazin für elektronische Musikkultur
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Salz
21-10-2012, 23:23

Zitat von Psychotronic:
Er ist überall.

Ihr hängt da alle rum, ihr perversen Prengel. Ich ahnte es!

Salz ist offline
Salz
🎹🎹🎹
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Salz
22-10-2012, 00:18

Die Mixe sind bis jetzt alle ganz weit vorne.

Salz ist offline
schranz hans
Audiosexuelle Drecksau
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von schranz hans
22-10-2012, 10:23

Zitat von steco:
Die sind wirklich noch zu stark, ganz ohne nimmt es jedoch ein wenig die Wirkung, da wird aber sicherlich noch was dran geändert so, dass die Überschrift komplett zu lesen ist...

das layout finde ich recht hübsch, nur diese trauerbänder sind ein fail. nirgends sonst auf der seite wird mit 45°-winkeln gearbeitet, dadurch springen diese dinger gestalterisch aus dem konzept, auch durch diese karo-textur. dazu sind diese dinger noch überflüssig - jedem ist klar, dass das einzelne posts sind. wenn ihr schon sowas haben wollt, dann lasst es ähnlich aussehen wie die dunkel hinterlegten überschriften im navigationsmenü oder irgendwie ganz anders. aber so besser nicht. vertrau mir, ich mach sowas beruflich

Zitat von steco:
beim Design an sich kann man es sowieso nicht allen recht machen, es gibt wiederrum auch viel positives Feedback für die Animationen, da geht es dann schon wieder los mit dem unterschiedlichen Geschmack...

animationen sind immer etwas schwierig, weil die meist nie in allen browsern funktionieren und in manchen komisch aussehen. bei alten rechnern machen die eure seite dazu noch langsam und dadurch nicht gerade spaßig. man kann auch superchicke websites ohne animations-blingbling machen, aber wenn ihr unbedingt wollt...

als ich auf mixtapes geklickt hab, ist mir noch ein fehler aufgefallen, da liegt irgendwelches schriftgedöhns hinter den überschriften (ich benutz firefox 16.0.1):
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2012-10-22 um 09.52.16.png (148,3 KB, 4x aufgerufen)

schranz hans ist offline
schranz hans
Audiosexuelle Drecksau
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von schranz hans
22-10-2012, 10:26

...aber die schriftwahl finde ich übrigens sehr hübsch und passend

schranz hans ist offline
Salz
🎹🎹🎹
zitieren  |  ip logged  

Benutzerbild von Salz
22-10-2012, 12:27

Zitat von schranz hans:
als ich auf mixtapes geklickt hab, ist mir noch ein fehler aufgefallen, da liegt irgendwelches schriftgedöhns hinter den überschriften (ich benutz firefox 16.0.1):

Sieht bei Chrome genauso aus.

Salz ist offline
Antworten

Lesezeichen