Die Suche ergab 575 Treffer

von nukemempire
10.06.2022, 02:20
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

Und nein, ich sperr dich nicht. Mich nervt nur dein Gehabe, das kann man alles auch chilliger sehen und erklären. Relax mal, das ist alles ein freundlicher Austausch. Ich hab halt ne Zeit lang mit der hier zusammen gelebt: https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.857458:1492809845/2713...
von nukemempire
10.06.2022, 01:50
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

Da würde ich auch gern Punkte gegen die Nutzung von AIs hören . Ich sehe AI nicht als Gefahr, aber sie ist geschmacks- und wertungsfrei. Der AI gefällt nichts, und sie findet nichts schlecht. Ein Künstler sagt von sich aus "das was ich gemacht habe, ist gut" oder "das was ich gemacht...
von nukemempire
10.06.2022, 01:43
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

acbee5a7-1f11-4af1-8106-4e937291de15_verstaerker_httpss.mj.runu8CmDF__a_man_with_a_speaker__hr_giger.png 8db22ba9-b43e-4266-aff2-706d62b9eb9e_verstaerker_httpss.mj.runu8CmDF__a_man_with_a_speaker__hr_giger.png H. R. Giger, Portrait vom Head of "Aliens" ,,, scheisse is wenn der Bite erkenn...
von nukemempire
09.06.2022, 21:56
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychotronic - d enTek 3
Antworten: 1
Zugriffe: 6039

Re: Psychotronic - d enTek 3

https://soundcloud.com/psychotronic/psychotronic-d-entek-3 hmm, IDM ...??? humpelt so auf einem Bein daher und findet keinen Konsens, wohl kein IDM, eher NDF! also ... is ja nur meine Meinug, aber man könnts schon auch mal mit "Musik" probieren. hmm FolgeTrack schon besser aber eher "...
von nukemempire
08.06.2022, 22:49
Forum: Die Agora
Thema: also mal ganz irdisch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7802

Re: also mal ganz irdisch ...

ich hab ne Aversion gegen Käse jeglicher Art. wie jetz;? Käse aufs Gehör, oder Käse auf den GeschmacksPapillen der Zunge, ... mach mal Räucherkäse, gibbet in der Käseabteilung vom REWE, aber auch beim HIT, oder einfach Sccamorzza, is im Grunde nur ne geräucherte Mozza ... kommt aber lecker. (PS: Kä...
von nukemempire
08.06.2022, 00:02
Forum: Die Agora
Thema: also mal ganz irdisch ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7802

also mal ganz irdisch ...

hab da so nen zwei Wochen altes Baguett. Muss ich ja net in nen Müll schmeissen. Also, mein Plan is folgender: O-Öl in die Pfanne, Baguett geschnitten auf ca. 1cm,, O-Öl is ja schon in der Pfanne, "hot" machen, TomatenScheiben in die Pfanne, die Baguett-Scheiben oben drauf (auf die Tomaten...
von nukemempire
06.06.2022, 23:42
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

---- naja, du wirst überrascht sein. Ich find einige von den sachen sind wirklich gut, auch glaub ich wenn du die druckfähig auf Leinwand nem Galeristen präsentieren würdest würd der sofort zu sagen. Ich glaub auch das es dafür ne Klientel gibt, weil du machst das schon mit Hirn Mein Konservatismus...
von nukemempire
06.06.2022, 22:21
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

find ich gut .. jeder seine Meinung, nen bischen Reibung, ja mehr wollt ich nicht ... von so was lebt doch nen Forum ... oder? Wenn wir alle einer Meinung wären, gott ... dann würden wir ja alle den selben Shit machen, ... wollen wir das? ... glaub ich nich. Alles was du sagst ist: Du brauchst das n...
von nukemempire
06.06.2022, 01:44
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

Ein weiterer Satz der mir ins Hirn dazu schießt. Wenn Beuys sagt: Der Mensch ist ein Künstler. Sag ich ja Herr Beuys, da ham se recht, aber das ist leider alles noch schlimmer, denn egal was die IT Fuzzis machen, egal was sie Automatisieren können und wollen, dem Menschen an sich ist nicht mehr zu ...
von nukemempire
06.06.2022, 01:08
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

Ich muss psychotronic voll zustimmen. Jetzt kann jeder ganz spielerisch erstmal völlig frei denken . Die Kunst wird weniger durch die verfügbaren Mittel limitiert. Man setzt seine Idee freier um. ich konnt schon vorher "völlig frei denken" , da brauch ich kein AI. ... und ich hab schon mi...
von nukemempire
06.06.2022, 00:31
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

Wenn man sein Ego über Board wirft, dann lässt man sein inneres Tier sprechen. Wird es jetzt klarer? ja viel klarer: Zum einen wissen die meisten Menschen im Grunde garnicht was "Ego" ist, zum anderen spricht das Tier immer! Wer is für was zuständig:? Wenn du kein Ego im Laufe deiner Kind...
von nukemempire
05.06.2022, 01:27
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midjourney

das find ich n bisschen Schade , das das deine einzige Reaktion dazu ist. Ich will das gar nicht als Konkurrenz sehen , menschen-geschaffene Kunst muss es unbedingt geben. Aber Auflösung sollte sicher keine Kriterium für Menschen-Kunst sein, denn die AI berechnet dir das in jeder Auflösung die du b...
von nukemempire
04.06.2022, 01:09
Forum: Die Agora
Thema: AI Art - Midjourney
Antworten: 82
Zugriffe: 95853

Re: AI Art - Midway

handArbeit in PS, dateiGröße im Org. ca. 2 GB, kann also auch auf 120cm x 300cm gedruckt werden.
kein JPG- auf´m Monitor Joke.
Beast01.png
Beast01.png (784.2 KiB) 29906 mal betrachtet
das selbe hier: aber ich mach Licht, Humor und kein Low- .. was auch immer-Gesockse.
Ente01.png
Ente01.png (536.99 KiB) 29906 mal betrachtet
von nukemempire
04.06.2022, 00:25
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychos Retro Schranzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 6213

Re: Psychos Retro Schranzbox

Psychotronic hat geschrieben:
29.05.2022, 14:26


:paras:
der Song is ja im Org. schon nen bis´n älter, 1,2 --- damit du dich verbesseren kannst
PS: Die Kick is für nen GabberTrack sehr gut gewählt. Auch die C64-Anleihen sind glaubwürdig ..
von nukemempire
31.05.2022, 00:06
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Demosounds von Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 61175

Re: Demosounds vong Hartwäre

---
von nukemempire
30.05.2022, 23:48
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Demosounds von Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 61175

Re: Demosounds vong Hartwäre

--
von nukemempire
30.05.2022, 23:29
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Demosounds von Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 61175

Re: Demosounds vong Hartwäre

--
von nukemempire
28.05.2022, 01:52
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]
Antworten: 30
Zugriffe: 37572

Re: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]

das ist tatsächlich interessant.. wirklich professionell gemischte und gemasterte Tracks klingen auch im Auto super... der hier klingt soweit auch gut im Auto .. nur der untere Wumms der Bd fehlt halt n bisschen (also wer den Track nicht hier im Studio gehört hat, würde das so gut finden) ich brauc...
von nukemempire
28.05.2022, 01:41
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]
Antworten: 30
Zugriffe: 37572

Re: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]

verstaerker hat geschrieben:
28.05.2022, 01:36
Im Auto wars nicht optimal.
ahhh .. Stichwort; Abhören im Auto .... geniale TestHöre, man glaubt das kaum, hab ich auch schon gemacht ... is sau geil, wenn mans noch nie gemacht hat ... ja sollte man mal probieren! :mad2: :naughty: :omfg:
von nukemempire
28.05.2022, 00:38
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]
Antworten: 30
Zugriffe: 37572

Re: verstaerker "Ask Bob" [experimentelle Hausmusick]

Das ist nett so, allerdings langweilen mich die Drums, die brauchen mehr Oompf und Schneid. Die Drums hier unterstützen nur, sie agieren nicht. Lass den Drummie das Messer zücken! Und außerdem, Bob und so. hmm ... find ich nich, hört sich an wie nen verregnetneter Aprilnachmittag mit viel Arbeit ab...
von nukemempire
18.05.2022, 00:25
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychotronic - verKaad
Antworten: 8
Zugriffe: 9775

Re: Psychotronic - verKaad

---
von nukemempire
17.05.2022, 01:46
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychotronic - verKaad
Antworten: 8
Zugriffe: 9775

Re: Psychotronic - verKaad

---