Die Suche ergab 429 Treffer

von nukemempire
30.11.2021, 00:26
Forum: Der Schrottplatz
Thema: ... also schon geil der SX2 von spl
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: ... also schon geil der SX2 von spl

danke fürs Beispiel.. Ganz ehrlich? Find ich gräßlich. Das hat son merkwürdigen Touch .. als ob es erst mit Schweineschmalz und dann feinem Salz paniert wurde ja sagt ich ja: Wenns davon zu viel reinbrezelst wirds "fettig" und "unscharf", Da das ja ein Teil eines aktuellen Tracks ist, hat sich im D...
von nukemempire
30.11.2021, 00:14
Forum: Der Schrottplatz
Thema: ... also schon geil der SX2 von spl
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: ... also schon geil der SX2 von spl

Psychotronic hat geschrieben:
29.11.2021, 11:18
Es reibt sich mit der Lotion ein. :eek:
also da kann man nur neidisch werden: Besser kann man des eigendlich nich beschreiben .. blöd dass Du da vor mir drauf gekommen bist; mist: Die 120 von 100 Punkten gehn an dich.
von nukemempire
26.11.2021, 22:13
Forum: Der Schrottplatz
Thema: ... also schon geil der SX2 von spl
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: ... also schon geil der SX2 von spl

habt ihr mal Klangbeispiele? Ohne SPL SX2 http://electronicattack.de/download/file.php?id=453 Mit SPL SX2 http://electronicattack.de/download/file.php?id=454 Man kann das auch zum Mastern nutzen, aber dann sollte man es sanfter dosieren als ich hier auf nem Einzelinstrument. Das Beeindruckende ist ...
von nukemempire
24.11.2021, 22:45
Forum: Der Schrottplatz
Thema: ... also schon geil der SX2 von spl
Antworten: 9
Zugriffe: 221

... also schon geil der SX2 von spl

... hab im Februar, ne April war des... einiges hier im Studio ungebaut, unter Anderem hab ich auch den Atari mit´m AceMidi so verkabelt dass er jetz durch den SPL geht, schon geil jetz klingt der Atari wie nen DX7 (hat aber trotzdem noch seinen "AtariFlavor", setz ihn jetz es erste mal wieder nach ...
von nukemempire
22.11.2021, 21:44
Forum: Der Schrottplatz
Thema: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?

…sorry - ich wollte mich mit dem Thema hier gar nicht so ausbreiten - nur ein bisschen Rumheulen… …aber jetzt bringt die Google-Suche sooo viele interessante Treffer: es ist einfach ein gutes board …braucht aber wohl tatsächlich immer wieder mal etwas Pflege… na siehste ne kleine Dosis EA und schon...
von nukemempire
21.11.2021, 23:38
Forum: Der Schrottplatz
Thema: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?

…verstehe ich richtig dass Du gerne basteln/löten willst?… …bis Pasing bringen wir das MKIII locker (nächstes Wochenende)… …für das MKIII habe ich jetzt eine Fläche freigeräumt - Einschalten frühestens ebenfalls nächstes Wochenende… so, jetz noch mal, was wesentlich ist is die Größe der Kiste ...
von nukemempire
20.11.2021, 23:11
Forum: Der Schrottplatz
Thema: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?

…stimmt - da ist richtig viel Platz drin und die einzelnen Kanalzüge sind quasi modular - man könnte die am Stück rausnehmen, allerdings sind sie durch durch alle Platinen laufende Drähte so verbunden, dass man sie nur mit einem Seitenschneider herausbekommt… …ich weiß gar nicht mehr, was ich mit d...
von nukemempire
20.11.2021, 22:57
Forum: Der Schrottplatz
Thema: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?

ich dachte natürlich an die eins kleiner Variante und vor allem das sie einsatzbereit sind ... das klang eingangs danach . …der MKIII müsste gut und einsatzbereit sein - ich hatte den allerdings jetzt auch bestimmt 3 Jahre nicht mehr eingeschaltet - da weiß man nie… Aber aussehen tun die Hammer! …y...
von nukemempire
20.11.2021, 22:35
Forum: Die Agora
Thema: Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht…
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht…

Psychotronic hat geschrieben:
20.11.2021, 19:24
Hmmm stimmt... die Abos tun nix. Spannend. Das Email Feature an sich geht aber. Hab grad mal versucht nen Nutzer zu registrieren, das haut hin. :dunno: Da muss ich tiefer in die Logs schauen.
jepp, da sieht man mal wieder was wir an dir haben .... :naughty: :p
von nukemempire
18.11.2021, 21:34
Forum: Der Schrottplatz
Thema: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: AHB System 8 MK III & MK II - und jetzt?

…und jetzt? verhökern, is, denk ich, es beste, die üblichen verdächtigen halt, Kleinanzeigenportale/Ebay. In der Garage gehen se nur kaputt, hast Du nix von und sonst auch keiner, und nehmen dir Platz, ()auch im Kopf weg). Wenn des net klappt, Wertstoffhof ... auch wenns echt weh tut, sind halt auc...
von nukemempire
18.11.2021, 21:27
Forum: Die Agora
Thema: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing

fairplay hat geschrieben:
18.11.2021, 08:17
…da ganz-ganz oben fehlt ein ‚h‘…
ah das is gut, aufmerksame Mitglieder; hab hier Gott sei dank noch nen "h" gefunden, aber ich muss damit sparsam umgehen ... deswegen bitte nich verschwenden für irgend was Anderes ;)
von nukemempire
16.11.2021, 22:09
Forum: Die Agora
Thema: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing

:gayfight2: Das Gegenteil könnte auch spannend sein, ist aber wenn man richtig "hinrotzen" will auch mit Arbeit und Mindset verbunden. Naja, ... wenn man den Jungens und Mädles freie Fahrt lassen würde: EihEiEi Eih ... . Kommt doch letztens so nen Heinzi ins Büro, ich grad beim Fummeln am Server, m...
von nukemempire
16.11.2021, 21:41
Forum: Die Agora
Thema: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing

Wir machen grad nen Magazin Wenn dann schon bitte: "Wir machen grad 'n Magazin". "grad" geht noch als Dialekt durch, aber "nen" wäre die Kurzform des Akkusativs des maskulinen Indefinitpronomens - und das ist an dieser Stelle komplett falsch. Das Wort "Magazin" ist sächlichen Geschlechts. Ansonsten...
von nukemempire
10.11.2021, 22:32
Forum: Die Agora
Thema: Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Arbeiten grad an nem Magazin für es JUZ in MUC-Pasing

Ihr könnt daran teilhaben mit dieser netten Umfrage die ich auch auf den Server unseres JUZ gelegt hab. Wir machen grad nen Magazin fürs JUZ und alle sind schon völlig vom Korrekturlesen genervt! :naughty: :mad: :gay: so nebenbei: Liest die Mama (also meine Frau) unserem Purzel die Geschichte vom St...
von nukemempire
09.11.2021, 23:41
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "hepatectomizing estimator I" [experimental Impro]
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: verstaerker "hepatectomizing estimator I" [experimental Impro]

die Lyra möchte ich manchmal in die Ecke werfen, weil se einfach nicht passend klingt ... und dann wiederum passieren solche Sachen. Im Bassbereich überzeugt se mich total. .... Himmmmmel, bitte nix in die Ecke "werfen". manchmal sind die Mäuschen halt nen bischen "widerspenstig" und wollen/können ...
von nukemempire
08.11.2021, 23:18
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerker "hepatectomizing estimator I" [experimental Impro]
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: verstaerker "hepatectomizing estimator I" [experimental Impro]

https://youtu.be/pJE59JrdtiU Düster wie gewohnt, aber die "Droppings" find ich geil auf der "RhythmusFläche", im DJ-Set bestimmt ne geile Nummer, (BPM?), auch es Video, brauch ma nich mehr, geil auch die Imitation, bzw. Einblendung der "VideoKamera", gut gemischt, aber wie nicht anders zu erwarten ...
von nukemempire
29.10.2021, 23:45
Forum: Das Abklingbecken
Thema: bezüglich SchlagZeugRealitäten
Antworten: 0
Zugriffe: 364

bezüglich SchlagZeugRealitäten

--- ich hab des jetz schon öfter gehört_ Entweder Schlagzeug Mau oder aus Samples: Beides hat seine Realitäten: Mau ist: wenn man nur seine GayRäre im Ohr hat. Sample ist: Wenn ich es wieder-erkenne-- Der Trick: Wirklich vielfälltigen DrumComputer/oder auch gerne zwei(gedoppelt) und dann: Ich doppel...
von nukemempire
13.10.2021, 22:32
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Der Trend geht zum Dritt-Daumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Wo ist dann der Mittelfinger? DoppelStinkeFinger halt. (Is ja auch nen DoppelSternSystem, da um Pheris.) Wenn die da auf Pheris nich ständig auf dem "CozmicGras" wären, würden se uns schon längst "Weg-GestinkeFingert" haben, aber was mir der Sikanada, also mein Bekannter, erzählt hat, ist: Die habe...
von nukemempire
12.10.2021, 22:31
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Der Trend geht zum Dritt-Daumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Re: Der Trend geht zum Dritt-Daumen

Ich hab nen Bekannten aus dem Sternsystem Alpha Centauri, vom Planeten Pheris, der hat so nen Daumen, also 6 (12) Finger, kann aber weder Noten lesen noch Klavir spielen, blöd auch. Der is immer voll fasziniert was ich mit "nur" 5 (10) Fingern mach .... (Aber des "Gras" des der jedesmal mit bringt, ...
von nukemempire
11.10.2021, 22:51
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Und wieder mal ne Runde Bastelstunde
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Und wieder mal ne Runde Bastelstunde

Bei meinem Behringer-Mischer ist nen "Bekanntes Problem" aufgetreten. Die zwei "DipSchalter" krachen knistern ... und ja halt nich schön und zwar ohne mein Zutun. (Das war der Grund warum ich mir nen neu-gebrauchten Mischer hingestellt hab.) Das Prob is jetz ne Weile beim "BetriebsMischer" nich mehr...
von nukemempire
06.10.2021, 23:16
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 279
Zugriffe: 302500

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Lieber Envitre .... an Dir is wohl echt nen MusikJournalist verloren gegangen, ... mach ma so: schreib nen bischen was dazu warum, wiso, und überhaupt, dann hat des noch mal nen "Toping" Muss ja kein Roman sein! :dunno: (... is ernst gemeint, ich hab ja gar nich die Zeit so "tief" zu "tauchen" wie D...
von nukemempire
30.09.2021, 00:03
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 279
Zugriffe: 302500

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

https://www.youtube.com/watch?v=Osqf4oIK0E8 Dafür bedank ich mich mal, Da kann man nur sagen RESPEKT, ohne es Video, ok, dann is schon echt krass, aber mit Video, spinnst saaaaaauauauauua geiler post. 100 pro Ableton anders bekommst des ja net hin, und fantastische Video/3D-Renderings, scheisse man...
von nukemempire
28.09.2021, 23:59
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 279
Zugriffe: 302500

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Falls hier wer Money Boy kann... der ist immer mal für Kritik gut. Cloud Rap mit Die PARTEI level besucht die Ostküste. Find ich aufgrund persönlicher Erfahrungen und weil ich Eutsch geil find auch auf Snoop Dog Level ihr Ficker. Ist kompliziert... ich weiss. Finde den Fehler... also, ... ich denk ...
von nukemempire
28.09.2021, 22:52
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 279
Zugriffe: 302500

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Na dann skip ma auf 1:40 Aber jo, gefällt nich jeden yoh, yoh ... hab des schon gehört, bin sogar bis zur Bandmaschine gekommen, hab zwar zwei Anläufe gebraucht, aber, wenn ich schon die Klappe aufreiß muss des ja auch nen Fundament haben, also hab mir des schon komplett gepfiffen. Also was der da ...
von nukemempire
27.09.2021, 22:48
Forum: Das Abklingbecken
Thema: [Found and Forwarded] Spaltbares Material
Antworten: 279
Zugriffe: 302500

Re: [Found and Forwarded] Spaltbares Material

Ma was anners :D äh, also ich entschuldige mich gleich im Vornhinein für meine Ausdrucksweise: Humanoide die einen solchen Sound machen haben offensichtlich grundsätzliche Probleme mit der Darmentleerung und ein minderwertiges Verständnis von Musik, der Synthy, auch wenn er im Video "beeindruckent"...