Die Suche ergab 27 Treffer

von nukemempire
07.12.2019, 03:12
Forum: Die Agora
Thema: ... und dann war da noch Stereo
Antworten: 5
Zugriffe: 24

... und dann war da noch Stereo

hier mal kucken watt stereo so kann und wie sich des auswirkt. (ach ja, der letzte Ableton-Trottel der die Mixereinstellung gesehn hat meinte: "Also bei mir schaut des anders aus" -- "Wie? -- "Ja, ... also bei mir sind die Regler alle ganz oben .... " --" ah ja, äh, also ähm ja nu ja dann, ähh, ok, ...
von nukemempire
17.11.2019, 02:52
Forum: Das Abklingbecken
Thema: sinnfreiheit in blender
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: sinnfreiheit in blender

na Gott sei dank passiert mir so was net den ganzen Tag lang, stundenweise 4x die Woche is für psychoDeformation genug.
von nukemempire
16.11.2019, 01:17
Forum: Die Agora
Thema: kleines Detail ...
Antworten: 3
Zugriffe: 330

kleines Detail ...

nich Versammlungplatz sondern "Versammlung.s.platz", ... bin ich nen Korrintenkakker, nen Nerd oder "kleinKarriert" weiß nich ... weiß ich ich wirklich nich, MusikMacher wär noch es Passendste. ... oder, kann ja auch sein: ABSICHT!
von nukemempire
15.11.2019, 23:04
Forum: Der Schrottplatz
Thema: Puffer ...
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Puffer ...

Virus C aufgeschraubt, Pufferbatterie gewechselt, leck mich, hab des Teil damals für 600 Okken auf der Bucht geschossen, brutal einfach brutal.... Es "UpDdub Session 4" is in der Mache, noch net gemastert, warum auch, bin erst bei Track 3 ... und der ESQ1 (BauJahr 1984) von Ensoniq; mein Bruder hat ...
von nukemempire
02.11.2019, 01:42
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann es...
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: Ich kann es...

also wenn einer Gefühle ernst nimmt dann ICH!
mit mehr meinte ich auch MEHR!!!! im Sinne w e i t e r m a c h e n, das ist eben interessant, Mukke hör ich & mach ich den ganzen Tag! Mano ... :) (wenn so was nicht in EA wo dann bitte sonst????)
von nukemempire
01.11.2019, 01:31
Forum: Das Abklingbecken
Thema: sinnfreiheit in blender
Antworten: 4
Zugriffe: 742

sinnfreiheit in blender

Trach gemechet mit de Addari Falken 030, zwwei Stüchen von in Bedriebn in de Studio, Fideo machen in de Programmen Blender, nix Plan, null Ahnung, null Peil, machen einfach, machen Spass, lustigen das ... nix brauchen Jemand diese Fideo, nix brauchen Jemand dieze Muzike. N4cHdWxFq5U ----------------...
von nukemempire
26.10.2019, 23:39
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ich kann es...
Antworten: 5
Zugriffe: 480

Re: Ich kann es...

spitzenmäßig. MEEEHHR!!! ;) :) :naughty: :p
von nukemempire
26.10.2019, 23:27
Forum: Die Agora
Thema: noch so ne Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: noch so ne Perle

Die haben aber auch Gutes gemacht und nicht nur das! hab ich nett gemeint, des war schon ernst, des mit der "Perle", hab es Video halt erst nach den "Holländern" aufgestöbert. (wobei, so was ja auch irgend wie ne echte "Perle" is) Fand des damals echt geil, mit so nem "Ja endlich machts mal einer-G...
von nukemempire
25.10.2019, 23:44
Forum: Die Agora
Thema: noch so ne Perle
Antworten: 3
Zugriffe: 640

noch so ne Perle

vergiss den radio-edit!
von nukemempire
25.10.2019, 23:04
Forum: Die Agora
Thema: Eine echte Perle
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Eine echte Perle

Mac Fit? Kieser-Training?. ... alles Käse. In Holland machen se des so; 20 Min. am Tag reichen: Auch fürs Hirn! (der in rot, machts richtig!!! Ob die dann auch so vögeln wie sie tanzen, aubacke!)

von nukemempire
24.10.2019, 23:43
Forum: Das Abklingbecken
Thema: 2 Atari
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: 2 Atari

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
24.10.2019, 09:01
Merkt man schon warum und wieso besonders wenn man sich das explizit fragt. Und im 2.Stück völliges Verschiebung bekommt, wo die Sounds hingehörmuscheln als käme vom Strand ein Wellenecho auf Urlaub vorbeigepiept. Aus dem Masterbüro.
:) ;) :dunno:
von nukemempire
24.10.2019, 00:39
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ne Colabo mit´m Bojan
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Ne Colabo mit´m Bojan

Er, der Bojan, in Reason, ich Abmische, Mastering & Vox.
Es Video zeigt in "Zeitlupe" was der Rechner macht wennst nukemempire.de in den Browser eingibst und Enter drückst.
von nukemempire
22.10.2019, 22:20
Forum: Das Abklingbecken
Thema: 2 Atari
Antworten: 2
Zugriffe: 365

2 Atari

2 Atari Falcon 030 mit ACE-Midi, klingt schön dreckig. LUFS Durchschnitt des gesamten Albums: -14,4 TPL: -0,5 So was geht nur wenn man seine Mididaten nicht löscht. J25X5cMACcE - - Ein durch seine gradezu einfälltige Einfallslosigkeit bestechendes Video! HkQWXR_Nlmg - - ... und so schaut der Track i...
von nukemempire
22.10.2019, 22:02
Forum: Das Abklingbecken
Thema: verstaerkerII "The Way" [Electronica]
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Re: verstaerkerII "The Way" [Electronica]

angenehm, bischen lang, aber nicht langatmig. 100 von 100 Punkten
"Cover-Bild" find ich sehr lecker.
von nukemempire
02.10.2019, 23:38
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Psychotronic - SKOOROTZ
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Re: Psychotronic - SKOOROTZ

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass so was grundsätzlich in Einkaufszentren verschallt werden sollte. Das BumBumDisco-AufzugMusik-Gedaddel kann ja keiner mehr beim Shoppen ertragen. Das wär schon mal was anderes: Was interessant wäre, glaub ich auch, dass sich das Konsumverhalten des Zielgruppe...
von nukemempire
02.10.2019, 23:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Geht nur so!
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Geht nur so!

ich würd da noch ne fieße DubKick mit lässigem Delay auf alle 4tl klatschen, glaub des würds noch nen bischen dope machen.
von nukemempire
27.09.2019, 23:52
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 124
Zugriffe: 23858

Re: Willkommen meine Kinder

Die vom System vorgeschlagene Schrift is gut, ti, rt .. zTi, manno; also, halt Dibfehler, mensch, ... Tippfehler und Freizeitanalphabetismus ist leichter zu erkennen.

Wird in diesem Fall Tipp... auch mit Double-Pe geschrieben? ... alter täusche SchPage!!?
von nukemempire
27.09.2019, 23:29
Forum: Die Agora
Thema: Dateianhangs Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1937

Re: Dateianhangs Größe?

Gelenkwellen via Amazon, hm, lieber nich, womöglich versteht ALEXA den Bestellvorgang falsch und ich bekomm dann nen 50000,- Euro TitanHüftgelenk geliefert worauf meine Frau nur meint: "Also mal abgesehn vom Preis, aber ... so alt bist jetz auch nich, ... oder hast Angst, dass die Rohstoffpreise exp...
von nukemempire
26.09.2019, 22:05
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mal keine Maschine ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2283

Re: mal keine Maschine ...

ok, also 666 BPM, rein physioergonomisch, da muss ich passen, meine Mund-& Kaumuskulatur packt max. 200 BPM
von nukemempire
26.09.2019, 22:00
Forum: Die Agora
Thema: Dateianhangs Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1937

Re: Dateianhangs Größe?

so... (in etwa) BzzzzKrssschchhchchhhhBzTTTTTbbzzzzKrrrrreeeehh hha umf Google, blackout, reboot BZZZZZKKKKKKKRSSCHCHCHCCHCHzzzzzzzzzt ....ssssss....ssss.ss.s.s.s.s.dddddd, WARATZ badaKrschh. (Schließ einfach mal nen 56K Modem an deine Teflon-Leitung an und stell deinen Rechner auf "Einwählen" ein, ...
von nukemempire
25.09.2019, 22:42
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mal keine Maschine ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2283

Re: mal keine Maschine ...

spinnst, des sind ja min. 220 BPM, so schnell kann ich keine Beatbox, und Filter auf und zu bei dem Tempo, mitm Mund, baaa muß noch mal üben gehn.

:bounce: :breaker: :cheerlie:
von nukemempire
24.09.2019, 22:40
Forum: Die Agora
Thema: Dateianhangs Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 1937

Re: Dateianhangs Größe?

50 MB, spinnst, was macht Ihr denn???? Ich würd sagen 1MB, passt dann auch zum Design. ;) PS: gibbet auch ne Möglichkeit nur einzelne Tracks anstatt es ganze Album von Bandcamp zu verlinken, oder ich hab halt keinen Plan wie des geht. (Ganzes Album is halt schon bischen viel, is ja nich jeder Track ...
von nukemempire
24.09.2019, 22:33
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mal keine Maschine ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2283

Re: mal keine Maschine ...

... aber sicherlich. Mein "erster" schlechter Eindruck ist mir sehr wichtig, der lässt noch ne Menge Luft nach oben zu!
von nukemempire
22.09.2019, 00:13
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Brennstabtests...
Antworten: 11
Zugriffe: 2705

Re: Brennstabtests...

zu Reziprok; die kleine melodie erinnert mich an den Soundtrack von Erin Brockovich mit Julia Roberts, so wiest es "kaputtgeschreddert" hast erinnerts mich an: "Wo is es denn..., hergott noch mal, Scheisse, ich hab des doch da hin, wer hat denn die Kiste da abgestellt, fuck, woooooo gottverdammt hab...
von nukemempire
20.09.2019, 19:34
Forum: Das Abklingbecken
Thema: mal keine Maschine ...
Antworten: 11
Zugriffe: 2283

mal keine Maschine ...

nur mit´m Mund & Stimmbändern, Micro nen Sennheiser MD908, nix Spektakuläres.

http://www.nukemempire.de/download/T43BeatBox.mp2