Die Suche ergab 185 Treffer

von nukemempire
08.07.2020, 23:21
Forum: Die Agora
Thema: Trump, Afd, Angela, gehen wir mal lachen ..,
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Trump, Afd, Angela, gehen wir mal lachen ..,

--- was wesentlich interessanter ist ist DAS: https://www.youtube.com/watch?v=kWsUqFgWxp8, (ist lang und kompliziert, aber: Wer "Aladin" hackt, (kommt erst in der Mitte) fickt sie, hoffentlich traut sich mal einer!) erstaunlich dass es von ARTE gelöscht wurde!!! (denken wir darüber mal nach! WARUM??...
von nukemempire
08.07.2020, 22:45
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Wegen seines sich einen Upgedubbe habe ich jetzt Rastalogge unten schaukeln. MFG! Unglaublich, dass meine Mukke die SchamHaarKräuselung positiv beeinflussen kann ist wirklich erstaunlich, muss an irgend einem Plug liegen, von mir war das so nicht beabsichtigt! Aber: Ich frag dann mal meinen Friseur...
von nukemempire
08.07.2020, 22:17
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

ich versteh des nich: am Teflon is er immer lammfrom, und hier macht er einen auf wilden Mann? Das ist doch im Internet normal. Der eine treibt aufm Spiegel die nächste Artikelsau durchs Twitterdorf, der nächste fummelt sich auf Insta. Wir sind hier untergetaucht weil wir es müssen. Da kann man im ...
von nukemempire
08.07.2020, 21:59
Forum: Das Abklingbecken
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 7209

Re: der fanwander und ...

Leider is der Volker vor zwei Jahren verstorben und den Laden gibbet nich mehr! Oh, das wusste ich nicht. Hab mich nur gewundert, dass der Laden irgendwann weg war. Ich hatte dann angenommen, dass er sich auf seinen ebay-shop zurückgezogen hätte. Weißt Du wer die Inventarauflösung gemacht hat, bzw ...
von nukemempire
08.07.2020, 00:28
Forum: Die Agora
Thema: Gefickt von MicRoSaft -
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Gefickt von MicRoSaft -

-- weist aber auch wie geil nen XP-System läuft. super nettes Lappy mit XP, alles was von Menschen programmiert wurde kann auch von Humanioiden gefickt werden, wenn sie denn nur nach dem Fick suchen! ... hab es Lappy gefickt, und siehe da, die Industrie sagt: Da musst du nen Update einspielen, Nein,...
von nukemempire
07.07.2020, 23:31
Forum: Das Abklingbecken
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 7209

Re: der fanwander und ...

Stimmt bei mir ist völliger Blindflug angesagt. Wenn Blindflug deine Welle is, MACH ne STÄRKE daraus, glaub mir wir haben alle im "BlindFlug" angefangen!!!!!!!!!!!!!! ... und wenn du Dir Mühe gibst, das was Du machst wirklich mit Liebe füllst, dann schießt du irgendwann wie Neo und Trinity im Hover...
von nukemempire
07.07.2020, 23:14
Forum: Das Abklingbecken
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 7209

Re: der fanwander und ...

popstream6.jpg wie geil aber auch, dazu muss man Berlin kennen, ich war von 1994 bis 1999, im Schnitt nen Halbes/Pro/Jahr in Berlin, keiner hatte nen Plan alles war am Umbau, eine Stimmung, bekommst nicht so oft. Meine Freundin war von September '89 bis August'90 in B. Ich bin dann mit ihr 1991 nac...
von nukemempire
07.07.2020, 23:06
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Psychotronic hat geschrieben:
07.07.2020, 01:23
nukemempire hat geschrieben:
07.07.2020, 00:07
uuiujui... war mir gar nich klar, auf welchem dünnen Eis ich damit beweg!
Sommerloch im Eisberg! :naughty:
ne, ... eher es "Spitz-" sich zu "-Bergen"
von nukemempire
07.07.2020, 23:02
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Psychotronic hat geschrieben:
05.07.2020, 21:16
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.07.2020, 21:44
Krieche bloss noch uffm Zahnfleisch rum um alle um Vergebung zu bitten, die noch nicht aufgegeben habe so wie ich.

MFG!
Auch dein Zahnfleisch kann beten und Blut opfern! :viking2:
ich versteh des nich: am Teflon is er immer lammfrom, und hier macht er einen auf wilden Mann?
von nukemempire
07.07.2020, 23:00
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Psychotronic hat geschrieben:
04.07.2020, 15:22


Mehrere. Ich mag aber lieber Benediktiner.
ich würd eher zu BenediktinerInnen tendieren, die sind noch net so angebraten!
von nukemempire
07.07.2020, 00:07
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Psychotronic hat geschrieben:
03.07.2020, 22:50
nukemempire hat geschrieben:
03.07.2020, 22:34
wer? er oder ich.
Wenn du so fragst -> alle :naughty:
uuiujui... war mir gar nich klar, auf welchem dünnen Eis ich damit beweg!
von nukemempire
06.07.2020, 23:35
Forum: Das Abklingbecken
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 7209

Re: der fanwander und ...

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
06.07.2020, 20:48
Wenn man keine Clicks hat , ist es auch Banane wie es klingt.
Wer süchtig nach "Klicks" ist weiß nicht warum er macht was er macht!!!!
[... hatten wir ja am Teflon besprochen ...!]

.... oder ist nicht in EA angemeldet!
von nukemempire
06.07.2020, 23:29
Forum: Das Abklingbecken
Thema: der fanwander und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 7209

Re: der fanwander und ...

letzten Freitag im Pop: Pyrolator und Martin Väterlein streamen... P1040149.jpg P1040152.jpg ...während die Damen trinken P1040153.jpg (keine Ahnung, warum das zweite verdreht angezeigt wird...) wie geil aber auch, dazu muss man Berlin kennen, ich war von 1994 bis 1999, im Schnitt nen Halbes/Pro/Ja...
von nukemempire
05.07.2020, 23:24
Forum: Die Agora
Thema: Eine echte Perle
Antworten: 13
Zugriffe: 4513

Re: Eine echte Perle

Du musst nur mal bei Deichkind mittanzen: https://www.youtube.com/watch?v=vH1poPSIvOk Dann weist'e für den Rest des Tages auch, was Du getan hast... Das Deichkind seine Zeit mit so etwas verschwendet wirft bei mir echt Fragen auf, der hat mal echt geiles Zeug gemacht! Vieleicht liegts daran dass er...
von nukemempire
05.07.2020, 23:19
Forum: Die Agora
Thema: Eine echte Perle
Antworten: 13
Zugriffe: 4513

Re: Eine echte Perle

Wer sich dabei nichts bricht, darf weiterleben: https://www.youtube.com/watch?v=Tj_fZ2NWkzo ja, bingo: so meinte ich das gestern am Teflon, jetz nur noch nen bischen kürzer, nen paar "schikischiki" bing und boing plus BooooowhhhhhJahha und geil is der Track, das kommt schon, Rausch weiter aber VERF...
von nukemempire
05.07.2020, 23:11
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Die ganze Scheiss Drecksarbeit? nu da frägt man sich aber schon nen bischen WELCHE drecksarbeit, das mit dem Rauschen is ja jetz net wirklich arbeit oder??? (komisch, am Teflon is er immer ganz chillig, aber hier macht er immer einen auf Misantropismus, aber ok, ich muß ja nu wirklich net alles kap...
von nukemempire
03.07.2020, 22:34
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Da hat er sich aber was eingebrockt! :naughty: Ihr könntet hier auch video - chatten: https://redefiningmedia.net:8443/ wer? er oder ich. Das kann auch echt unangenehm für den Gegenüber werden wenn ich ran geh!! Das mit dem VideoDingens muß ich mal checken, hier auf´m lappi geht nich, des läuft auf...
von nukemempire
03.07.2020, 21:48
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Dass sich alle hier nur ausscheissen wollen, anstatt die Szene voran zu bringen mit guter Musik. Und ernstgemeinten Tips zu Brainmidi und Notensalat. MFG! Tssssschululdigung....aaaaaberr als "Rauschgenerator" war des jetz die komplett falsche Ansage! 0,5 von 100 Punkten. (So nebenbei: Ich bin ja ke...
von nukemempire
03.07.2020, 21:37
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Das klingt doch nach ner Maßnahme. :naughty: ja schon, klingt n bischen danach; es Gefährliche dran is- jetzt kommts: ER HAT MEINE HANDY-NUMMER. Das könnt gefährlich werden. Noch gefährlicher ist: Er ruft mich sogar manchmal an!!! Da ich des GayRät aber hass wie die Pest, lass ichs meist im Studio ...
von nukemempire
02.07.2020, 23:04
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Psychotronic hat geschrieben:
02.07.2020, 02:32
ja ja, de maulwurfn, de schön, da FFFFFll ne, äh ah ja de Fooorum, ja de schönen des, de wie Urlaubn, jaja de Urlaubn, dadadtatatahhhh, tabatabadum ...

Danke, hab ihn schon lang nich mehr gesehen
von nukemempire
02.07.2020, 22:27
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

fanwander hat geschrieben:
02.07.2020, 13:25
Das ist echt eine total gutes Album!!! Das ist sowas, was ich gerne als Vinyl hätte und in der Mitte die Platte umdrehen müsste. Mein tiefster Respekt!
:couch: :rotwein4:
von nukemempire
02.07.2020, 21:48
Forum: Das Abklingbecken
Thema: Ob man etwas gut gemacht hat, ...
Antworten: 46
Zugriffe: 3852

Re: Ob man etwas gut gemacht hat, ...

Hat es sich also am Instrument gespielt. Mit diesem für den Arschgewumms und Schnoddermist. Ist aber alles generell noch unentschärfter als keine Bombe die dann in dir hochgehen würde. Wollteste damit irgendwie als irgendwas den Rüberkomma ins coole Lodgercamp machen? Furz den Gruss! nein ich wollt...
von nukemempire
02.07.2020, 02:18
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Psychotronic hat geschrieben:
02.07.2020, 02:14
Interessant... ich hab grad mal das media plugin installiert



MoooooMentNNN, dat is Kustn, sagen de MaulWurfn, de Maulwurfen wissen Wasssssssn Kunstnnn, jajajjaja
von nukemempire
02.07.2020, 02:12
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Ich wollte eigentlich noch den Shit hier installieren: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2397266 Leider ist die Page die das hostet down, wegen ausbleibender Zahlungen. :dunno: Moooooooment, Waaaas heist hier ausbleibender Zahlungen: Bitte dringlichst im Forum thematisieren, Spenden o...
von nukemempire
02.07.2020, 02:05
Forum: Die Agora
Thema: Willkommen meine Kinder
Antworten: 180
Zugriffe: 121788

Re: Willkommen meine Kinder

Psychotronic hat geschrieben:
02.07.2020, 01:53
So siehts aufm Smartphone aus.

Screenshot_20200702-015657_Chrome.jpg
also bitte, so nen Screenshot, so was macht ma auf Atari --- und da kenn ich mich aus ;) ;) ;) :p